DAS ACKER HOTEL

 






SCHLAFEN

Wir haben Zimmer geschaffen, in denen ihr euch wie zu Hause fühlen könnt: Mit viel Licht und Komfort.

SCHMECKEN

Feldfrische, saisonale Zutaten, gute regionale Produkte und eine zarte, herstellende Hand.

SCHAUEN

Kein urbaner Trubel, ein Blick bis zur Zugspitze und eine unmittelbare Nähe zur Straße in die Welt.

EIN STÜCK BROT
IST DAS MAHL WAHRER HELDEN.

Direkt vom Acker vor Euren Latz, so frisch wie nur eben möglich. Das Frühstück beginnt mit leckeren, von Hand gefertigten Broten und einer variantenreichen Auswahl an Klassikern des Morgenmahls. … weiterlesen

TAGEN, DANACH IN DIE SAUNA
UND DAS ENDE AM KAMIN.

In Wurfweite zur Bundesstraße gelegen und mit Parkplätzen soweit das Auge reicht, schaffen unsere kleinen und großen Tagungsräume den Sprung zwischen Natur und der Zivilisation für klassische Veranstaltungen oder Tagungen.

 

#DASACKER

Was fühlen die Menschen, die schonmal bei uns waren so?

PARKEN

Schier unendlich viele Parkplätze mit einer Ladestation für E-Autos:
Natürlich for free!

NAHVERKEHR

Das Hotel liegt ca. 20 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Wenn ihr uns früh genug Bescheid gebt, holen wir euch gerne dort ab.

KONTAKT

Das ACKER Hotel
Am Maschinenring 2
86633 Neuburg a.d. Donau

Allgemeiner Kontakt:
+49 8431 90766 - 0
rezeption@dasacker.de