DAS ACKER HOTEL

 

Eure Gesundheit liegt uns am Herzen.

Daher haben wir unsere ohnehin sehr hohen Sauberkeitsstandards auf Grund der momentanen Situation noch einmal überarbeitet und möchten Euch nun einen Überblick über unser aktualisiertes Hygiene- und Verhaltens-Konzept geben, welches wir den neuesten Entwicklungen laufend anpassen.

Wir danken Euch für Euer Verständnis und Eure Mithilfe bei der Umsetzung!

 

Lobby / Öffentliche Bereiche:
- An allen strategisch wichtigen Punkten innerhalb des Hotels findet Ihr Aushänge und Informationsblätter zu den aktuellen Verhaltensregeln. Sollte Euch etwas unklar sein, sprecht uns bitte an – wir informieren Euch gerne!
- Bei uns gilt die Maskenpflicht in allen öffentlichen Bereichen - sowohl für Mitarbeiter und Lieferanten als auch für unsere Gäste.
- Allzeit einsatzbereite Desinfektionsmittel-Spender findet Ihr am Empfang und in unseren öffentlichen Toiletten.
- Am Rezeptionstresen befindet sich eine Acrylglasscheibe als zusätzlicher Schutz für Gäste und Mitarbeiter.
- Schlüsselkarten, Kugelschreiber und Kartenlesegeräte werden bei uns nach jeder Benutzung desinfiziert.
- Alle Kontaktflächen in den öffentlichen Bereichen, wie beispielsweise unsere Tische, Stühle, Ablageflächen, Schalter, Aufzugknöpfe und Türklinken, werden täglich mehrmals gereinigt und desinfiziert.
- Wir haben die maximale Auslastung unseres Aufzugs auf zwei Personen begrenzt.
- Aus Hygienegründen bevorzugen wir aktuell die kontaktlose Zahlung, nehmen aber selbstverständlich auch weiterhin Bargeld an.
- Wir lüften die öffentlichen Bereiche, wie beispielsweise die Lobby und unser Restaurant, in regelmäßigen Abständen sehr gründlich.

Restaurant-Betrieb:
- Die Maskenpflicht gilt für Gäste beim Betreten des Restaurants und der Terrasse bis hin zum Tisch. Auch unsere Mitarbeiter im Service tragen ihren Mundschutz oder eine Community-Maske.
- Unsere Tische und Stühle im Restaurant- und Terrassenbereich haben wir im Abstand von 1,5m aufgestellt. Leider bedeutet das auch, dass unsere Kapazität nun etwas begrenzter ist als zuvor – besonders für unser Frühstück würden wir Euch daher ans Herz legen, frühzeitig zu reservieren.
- Wir reinigen und desinfizieren unsere Tische und Stühle nach jedem Gast. Habt daher bitte ein wenig Geduld mit uns, wenn viel los ist.
- Menagen und Tischaschenbecher für den Außenbereich erhaltet Ihr auf individuelle Nachfrage. Auch hier achten wir auf eine sofortige Desinfektion nach jeder Nutzung.
- Anstelle unserer Stoffservietten verwenden wir aktuell ausschließlich Papierservietten.
- Kaffee und andere leckere Heißgetränke bekommt Ihr von unseren Servicekräften jederzeit auf Bestellung, da wir momentan keine Selbstbedienung am Kaffee-Vollautomaten anbieten dürfen.

Sauna:
Auf Grund der aktuellen Hygienevorschriften bleibt unser Sauna- und Spa-Bereich leider bis auf Weiteres sowohl für Übernachtungsgäste als auch für externe Besucher geschlossen. Wir informieren sofort, sollte sich hier etwas ändern.

Tagungen:
Wir freuen uns sehr, dass wir Euch unsere Tagungsräume nun wieder anbieten dürfen. Gerne besprechen wir Eure individuellen Anforderungen und Wünsche und finden zusammen die perfekte Lösung.


PARKEN

Schier unendlich viele Parkplätze mit einer Ladestation für E-Autos:
Natürlich for free!

NAHVERKEHR

Das Hotel liegt ca. 20 Gehminuten vom Bahnhof entfernt.

KONTAKT

Das ACKER Hotel
Am Maschinenring 2
86633 Neuburg a.d. Donau

Allgemeiner Kontakt:
+49 8431 90766 - 0
rezeption@dasacker.de
Kontaktformular öffnen